FriesenPix FotoBox

Die Idee

Beim Erkunden der neuesten Software stießen wir auf eine faszinierende Fotobox-Software. Inspiriert von ihren Möglichkeiten, investierten wir in die benötigte Hardware und bauten eine beeindruckende Fotobox zusammen. Jetzt könnt ihr diese einzigartige Fotobox für eure Veranstaltung mieten und euer Event zu einer unvergesslichen Feier machen, die noch lange in Erinnerung bleiben wird! Lasst eure Gäste die Magie der Fotobox entdecken und unvergessliche Momente festhalten.

Website besuchen

Weitere ausführliche Informationen findet ihr auf unserer eigens eingerichteten Website, wo ihr alle Details über die Funktionalitäten, Preise und Verfügbarkeit der Fotobox finden könnt. Kontaktiert uns direkt, um euer individuelles Angebot zu erhalten. Wir freuen uns darauf, eure Veranstaltung zu einem unvergesslichen Erlebnis zu machen!